XR HUB Nürnberg
27.03.2024

XR Impuls - "Hello Apple Vision Pro"


 

Am Montag, den 25. März 2024, fand der zweite XR Impuls in diesem Jahr, XR Impuls - "Hello Apple Vision Pro", statt.


Bei unserem zweiten XR Impuls in diesem Jahr, den wir in Kooperation mit dem JOSEPHS - Das offene Innovationslabor, dem Extended Reality Bavaria e.V. und der IHK Nürnberg für Mittelfranken veranstaltet haben drehte sich alles um die neueste Hardware im Bereich Extended Reality! Es war ein Abend voller interessanter Gespräche über die Zukunft von Extended Reality. Es wurden Visionen und Erfahrungen ausgetauscht und die neuesten Technologien getestet und verglichen.

Die Veranstaltung fand im JOSEPHS - Das offene Innovationslabor von 17:30 - 21:00 Uhr statt.

Zuerst gab Apple- und Metaverse-Experten Collin Croome einen Einblick in die Zukunft der Extended Reality. Er gab spannende Einblicke in die neueste Entwicklung von Apple, die Vision Pro und zeigte, welche revolutionären Möglichkeiten diese Technologie bietet. Anschließend bestand die Möglichkeit, verschiedene XR-Hardware wie die Apple Vision Pro oder die Meta Quest 3 zu testen und zu vergleichen.


Speaker



Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, Referenten & Gästen für die Durchführung der Veranstaltung und hoffen auf eine weiterhin so erfolgreiche virtuelle und reale Zusammenarbeit!