XR HUB Nürnberg

3D-Artist Studio - Art & Design Felsner

 

Virtuelle Welten erschaffen und Dinge zum Leben erwecken, noch bevor sie existieren. Das ist die Leidenschaft des Teams des 3D-Artist Studio Art & Design Felsner. Als Experten für Echtzeit-3D, Virtual Reality und Rendering sind sie ein kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, Projekte und Produkte zu visualisieren, noch bevor diese entstanden sind. Das macht nicht nur Planungsphasen effizienter, sondern sorgt auch für zielführende Produkttests. 

In einer von ihnen erbauten, interaktiven 3D-Welt kann am besten gezeigt werden, welche Produkte und Dienstleistungen angeboten werden sollen und was diese tatsächlich können sollten. Als Kunde sind sie ihr eigener Regisseur und bestimmen, was zu sehen sein soll. Ob am Bildschirm mit Maus, Keyboard und Gamepad oder in VR mit Touch-Controller. Mit Echtzeit-3D & Virtual Reality können völlig neue Welten gezeigt werden, die einen begeistern werden. 

 

Flaschenhofstraße 6
90402 Nürnberg

Tel: 0911 71 50 22 45
E-Mail: info@v-city.de
Website: v-city.de

VR-Komplettlösung von Art & Design Felsner (Video © Art & Design Felsner)